Sonntag, 5. Oktober 2014

back again….

… und es geht weiter …

… nach monatelanger Blog-Absenz packt mich nun doch wieder die Schreib-Lust …

Inzwischen:

… haben wir den Abiball der Lotte gefeiert und den Auszug aus dem Internat  …

… habe ich den Umzug auf der Insel, der doch aufwändiger war als zunächst gedacht, geschafft (es ist übrigens nicht die Doppelhaushälfte geworden, aber mindestens doppelt so schön) …


… bin ich in der neuen Wohnung einigermaßen sortiert ;) …


… hat die Lotte die große, ganz persönliche Katastrophe erlebt … und sich wieder ein bisschen davon erholt ...

… habe ich noch schöne, sonnige Spätsommer-Tage auf meiner neuen Terrasse verbracht …


… habe ich ganz lieben Besuch aus der alten Heimat gehabt, sogar doppelt  :) …

… bin ich in Berlin zur Verabschiedung der Australien-Work-and-Traveller gewesen :* …

… habe ich noch 7 Wochen Zeit, um mich von der nächsten Work-and-Travellerin, die sich nun doch nach Neuseeland aufmacht, zu verabschieden :* …

… habe ich zum Schluss eine gute Woche Urlaub gehabt …

… und sonst so:
… oft und gerne gut und lecker auswärts gegessen: am liebsten: In Undis, aber auch sehr gut: Bauernstuben, Omas TeestübchenCafé Ostland und Haus am Meer

… Rosen und Lavendel in den zu meiner Wohnung gehörenden Rasenstreifen rings um meine Terrasse gepflanzt …

… wieder mal gestrickt …

… immer wieder zwischendurch heimlich ein wenig am (bisher noch ziemlich kleinen) geheimen Großprojekt gearbeitet …

… schaffe ich es noch nicht, die Bilder von meinem neuen Samsung auf den Mac zu bekommen :( …

Schöne Woche!


Edit:
Über Umwege doch noch Fotos nachgetragen ...

Keine Kommentare: