Sonntag, 15. März 2015

Last Month

... zuerst eine Woche ohne meinen Mac:(  ... dann wurde der aber GsD vom Insel-PC-Profi wieder hergestellt ... allerdings mit neuer Festplatte und insofern ganz "nackig" ...

... und ich habe ohne meinen persönlichen PC-Experten, der ja zurzeit in Australien ist, angefangen, das "Baby" wieder fit zu machen ... OO, Druckertreiber, Mailprogramm, Betriebssystem, alles auf Anfang ^^ ...

... wenn mein Großer dann wieder zurück ist, hoffe ich, dass er aus der alten, ausgebauten kaputten Festplatte noch was herauskitzeln kann ...


... hat mein Mittlerer seine Zwischenprüfung absolviert, Ergebnis steht noch aus ...


... hatte ich Besuch einer lieben Freundin aus der alten Heimat ....wir waren viel unterwegs und u.a. auch auf dem "Neuen Leuchtturm" ...

... musste ich leider wieder eine (schmerzhafte) Zahn-Wurzel-Behandlung über mich ergehen lassen ...

... kam der Frühling :) und zog mich nach draußen ... ich darf mir rund um meine Terrasse einen kleinen "Garten" gestalten ...

... der Abschied am Freitag von meiner jungen Kollegin, die leider aufs Festland zurück zieht ... am 04.05.2015 wird ihre Nachfolgerin anfangen, bis dahin: doppelte Arbeit :( ...



To be continued ...



Keine Kommentare: